geniessen.saarbrücken » Restaurants » Ristorante Scheich

Ristorante Scheich

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Preisklasse

Gesamtbewertung

3,8 von 5

Informationen

Fisch & Meeresfrüchte, Italienisch, Mediterran

Seit fast 20 Jahren werden Gäste im Ristorante Scheich im Saarbrücker Stadtteil Güdingen von Inhaber und Chef-Koch Klaus Scheich und seinem Team kulinarisch verwöhnt.
Auf der Speisekarte stehen vor allem italienische und mediterrane Gerichte und viel Fisch: Das Restaurant ist auf frischen Fisch, Hummer und Austern spezialisiert. Natürlich gibt es auch die passenden Weine zu den Menüs. Genießen können die Gäste die entweder im Innenraum oder im Sommer im Biergarrten.

Zusätzliche Informationen

Parkplatz

Kommentare Bewertung abgeben

Dinnerclub

Gute Küche! Der freundliche, aber leider unaufmerksame Service hat bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis den sonst guten Gesamt-Eindruck getrübt.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

760i Fzeroone

Zum Ende des Jahres besuchte ich wieder mit Geschäftspartnern das Ristorante-Scheich. Von der sehr zuvorkommenden Bedienung wurden wir an den im Vorfeld Reservierten Tisch begleitet. Wir wählten aus dem Wintermenu dies wieder absolute Spitzenklasse war und jedem gemundet hat auf der Fahrt zum Flughafen SCN lobten mich meine Geschäftspartner in den höchsten Tönen: lange her das wir so ausgezeichnet genoßen haben. Herr Scheich kam auch kurz an unseren Tisch was ich sehr aufmerksam fand um sich zu erkundigen ob alles zu unserer Zufriedenheit ist was wir absolut bestätigen konnten.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

loupdidier

1 - 2 x im Jahr bin ich seit Bestehen des Hauses (auch mit mehreren Personen) immer mal wieder dort. Es war immer wieder ein Genuß; insbesondere die wechselnden Saisonmenus sind Spitze. Hervorzuheben ist die gleich bleibende Qualität der Küche und des Services. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Ma(h)l.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Klaus Schuler

Optimales Preis-Leistungsverhältnis, Spitzenqualität

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung