geniessen.saarbrücken » Restaurants » Dellborner Mühle

Dellborner Mühle

Image
Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Preisklasse

Gesamtbewertung

2 von 5

Informationen

Fisch & Meeresfrüchte, Gutbürgerlich, International

Zusätzliche Informationen

Hotelzimmer Parkplatz Terrasse

Kommentare Bewertung abgeben

Y.Schi

Leider kann ich mich Gourmetfreund nur abschließen, Die Küche ist in der Tat katastrophal, nicht nur das es offensichtlich war das die Zutaten nicht frisch waren (Pilze aus der Dose, Sauce aus dem Tetrapack oder Fixpäckchen etc.) es befanden sich Haare in der Panade von meinem Schnitzel die vom Koch abgetan wurden als Hundehaare die evtl vom Wind ins Essen gelangt sind... Allein das ein absolutes no go! Mein Fazit einmaliger Fehler diese Lokalität

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

Gourmetfreund

Was könnte man alles aus dieser Superlage machen (Biergarten usw.) Leider ist die Küche katastrophal und entspricht keineswegs dem einer "Landküche". Die Friteuse scheint das meistbenutzte Küchengerät zu sein, leider .....

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

halli

Landschaftlich sehr schön gelegenes Restaurant, Essen gut bürgerlich und Preisleistungsverhältnis stimmt.

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung

temesvari

nicht zu empfehlen !

Küche
Service
Atmosphäre
Preis/Leistung